WJ Sommerfest - Family & Friends am 08.07.2023

Beckl Karosserie & Lack GmbH & Co KG, Birkenweiher Str. 11-13, 63505 Langenselbold
(Google Maps)
15:00-22:00

Jetzt schon mal vormerken: Das WJ Sommerfest für die ganze Familie findet am 08. Juli in Langenselbold statt.

ACHTUNG: Das Sommerfest wurde vom 15. auf den 08. Juli eine Woche vorverlegt!

Wir planen einen tollen Nachmittag und Abend mit euch. Es gibt Leckeres vom Grill (auch vegetarisch), für die Kids eine Hüpfburg und bei warmen Wetter können wir einen Swimmingpool nutzen. Eine große Wiese lädt zu Fußball oder Federball ein.

Das Event findet bei Beckl Karosserie & Lack GmbH & Co KG im großen Garten hinter dem Haus statt. Wir haben die Möglichkeit, bei Beckl auch hinter die Kulissen zu schauen, denn wir integrieren gleich eine Betriebsbesichtigung. Spannend bei Beckl: Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

P.S.: Wenn ihr uns bei der Planung und beim Aufbau unterstützen wollt, meldet euch bitte bei uns – wir freuen uns immer über helfende Hände.

____

Was? WJ Sommerfest "Family & Friends"
Wann? Am Samstag, 08.07.2023 ab 15:00 Uhr
Wo? Im Garten hinter dem Haus von Beckl Karosserie & Lack GmbH & Co KG, Birkenweiher Str. 11-13, 63505 Langenselbold


©2007-2024
www.VereinOnline.org