Betriebsbesichtigung - Karl Eidmann GmbH & Co. KG am 30.03.2022

Karl Eidmann GmbH & Co. KG, Feinste Wurst und Fleischwaren, Karl-Eidmann-Straße 19, D-63486 Bruchköbel (Verwaltungsgebäude)
Abmeldeschluss: 28.03.2022

Liebe Wirtschaftsjunioren, Förderer und Freunde,

wir laden Euch ein zu einer Betriebsbesichtigung eines sehr interessanten Familienunternehmens im Main-Kinzig-Kreis.

Karl Eidmann. Ein Name, der seit über 100 Jahren für feinste Wurst- und Fleischwaren steht. Und für höchste Qualität. Im Rhein-Main-Gebiet und heute auch weit darüber hinaus.

Damals erwarb Karl Eidmann sen. in Bruchköbel die Blochmühle und gründetet das Unternehmen. Seitdem ist viel passiert. Aber auch vieles gleich geblieben.

Zum Beispiel der Anspruch höchste Qualität zu bieten und kontinuierlich mit der Zeit zu gehen. Deshalb wächst unser Unternehmen stetig weiter und schafft nicht nur viele Genussmomente.

Sondern auch Arbeitsplätze und eine nachhaltige Infrastruktur. Heute sind über 100 Mitarbeiter*innen bei Eidmann beschäftigt. (Auszug der Unternehmensgeschichte der Homepage Karl Eidmann GmbH)

Es können maximal 6 Teilnehmer dabei sein. Es gilt als first come, first serve.

Ab 08:30 Uhr gemeinsames Frühstück

ca. 09:30 Uhr Führung ca. 1 Stunde bis 10:30

Ab 10:30 Uhr Ausklang/ Austausch

P.S. Da es in dem Betrieb kühl ist, bitte warm anziehen.

Vor Ort gilt die 3G-Regel. Selbsttest gibt es im Notfall vor Ort.