Speed-Vortrag: schnell & spannend netzwerken am 15.06.2022

Brick37, Jahnstraße 37, Hanau
18:30

Langatmige Vorträge braucht keiner. Deswegen machen wir es anders: Eine begrenzte Anzahl an PowerPoint-Folien, die jeweils nach automatisch wechseln. Das zwingt die Redner zu klaren Aussagen. Das Timing muss stimmen. Unwichtiges fällt raus schon nach kurzer Zeit musst du runter vom Redner-Podium. So schnell hast Du Vortrag noch nie erlebt!

Wir laden Euch herzlich zu unserem Speed-Vortrags-Abend ein! Gerne auch als Zuhörer ohne eigenen Vortrag!

Wann?
  • Mittwoch, 15. Juni 2022 – ab 18:30 Uhr
Wozu?
  • Lebendige Vortragstechnik im vertrauten WJ-Rahmen erleben und üben
  • Spannende Unternehmen, Ideen und Projekte anderer WJ-Mitglieder kennenlernen und vielleicht auch das eigene Unternehmen vorstellen
  • Netzwerken und jede Menge Spaß
Was?
  • Drei kurzweilige Vorträge im Speed-Vortrags-Format mit anschließendem Feedback & Austausch
  • Die Folien werden automatisch im schnellen Wechsel gezeigt
  • Dein Vortrag wird fantastisch dynamisch und Dein Publikum ist gespannt.
  • Stelle Deine Idee, Dein Unternehmen oder Projekt einem interessierten WJ-Publikum vor und erhalte hilfreiches Feedback aus dem WJ-Publikum.
Wo? / Wie?
  • Im Coworking-Space brick 37, Jahnstraße 37, 63450 Hanau
  • Los geht es um 18:30 Uhr.
  • Bitte melde Dich zur Teilnahme über VereinOnline an und gebe an, ob Du einen Vortrag halten möchtest.

Die nächste Speed-Votrag Veranstaltung ist bereits in Planung. Haltet auf Facebook oder auf unserer Webseite Ausschau nach den nächsten Terminen. Wenn ihr dabei sein wollt oder einen Vortrag halten möchtet, meldet euch gerne bei den Projektleitern Anne Lamberts und Thomas Giegerich.