ABGESAGT: PechaKucha am 16.03.2022

bright! GmbH | Edisonstrasse 8 | 63477 Maintal

// PECHA KUCHA – Lebendige Vortragstechnik im vertrauten WJ-Rahmen erleben //

Pecha Kucha ist Japanisch für Plaudern. Doch für langes Geschwafel bleibt keine Zeit. Denn Pecha Kucha heißt: 20 PowerPoint-Folien, die jeweils nach 20 Sekunden wechseln – automatisch. Pecha Kucha zwingt die Redner zu klaren Aussagen. Das Timing muss stimmen. Unwichtiges fällt raus, denn nach genau 6 Minuten 40 Sekunden musst du runter vom Redner-Podium.

Wir laden Euch herzlich zu unserem Pecha Kucha Abend ein!

Wann?

•Mittwoch, 16. März 2022 – ab 18:30 Uhr

Wozu?

•Lebendige Vortragstechnik im vertrauten WJ-Rahmen erleben und üben

•Spannende Unternehmen, Ideen und Projekte anderer WJ-Mitglieder kennenlernen

•Netzwerken und jede Menge Spaß

Was?

•Drei kurzweilige Vorträge im Pecha Kucha-Format mit anschließendem Feedback & Austausch

•Pecha Kucha (sprich: petscha-k’tscha) ist ein Vortragsformat aus Tokio: Erlaubt sind 20 Folien, von denen jede für genau 20 Sekunden gezeigt wird.

•Dein Vortrag wird fantastisch dynamisch und Dein Publikum ist gespannt.

•Stelle Deine Idee, Dein Unternehmen oder Projekt einem interessierten WJ-Publikum vor und erhalte hilfreiches Feedback aus dem WJ-Publikum.

Wo? / Wie?

•Wir treffen uns bei bright! in der Edisonstraße 8 in Maintal.

•ACHTUNG: Es gilt die 3G-Regel.

•Los geht es um 18:30 Uhr.

Du möchtest dein Unternehmen oder dein Projekt vorstellen? Dann melde dich bei Anne Lamberts (al@anne-lamberts.de)!

Wir freuen uns auf Euch!