Landeskonferenz Frankfurt 2022 - Weltoffen & Hessisch am 25.06.2022

Frankfurt
Ganztägig

Einmal im Jahr findet die Hessische Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren statt. Diesmal in Frankfurt – quasi ein Heispiel für uns Hanauer. Wir freuen uns, dass wir mit einer großen Hanauer Delegation vor Ort sein werden.

24. – 26. Juni 2022

Das ist die Hessische Landeskonferenz in Frankfurt:

„Weltoffen und Hessisch“, dafür stehen Frankfurt und wir, Wirtschaftsjunioren Frankfurt. In unserer Metropole am Main leben Menschen aus 178 Nationen. Sie sorgen für ein charakteristisches Nebeneinander aus Multikulti, gegenseitigem Respekt und Ebbelwoi. Dieser Spirit spiegelt sich auch bei uns Wirtschaftsjunioren wieder. So haben viele unserer Mitglieder ausländische Wurzeln. Als Wirtschaftsjunioren bieten wir sowohl unseren Mitgliedern als auch Referenten aus der ganzen Welt eine englischsprachige Plattform zum Networking.

Vom 24. – 26. Juni 2022 dürfen wir Euch auf der LAKO Frankfurt 2022 begrüßen und sagen schon mal „Ei Gude!“ und „Welcome!“. Seid für drei spannende Tage Teil dieses unvergleichlichen Mikrokosmos namens LAKO, dieser einzigartigen Mischung aus Workshops, Unternehmensbesichtigungen, Stadtführungen, einer Gala und vielem Mehr. Von unserem Tor zur Welt, dem Frankfurter Flughafen, bis zur wieder errichteten Altstadt, vom mitreißenden Fachvortrag bis zur Party erwarten Euch tolle Erlebnisse und die eine oder andere Gelegenheit zum Babbele.

Es sind nur noch Restkarten verfügbar. Für die Anfrage nach einem Ticket schreibe bitte eine Nachricht an tickets@lako-frankfurt.de

Mehr Infos auf www.lako-frankfurt.de

Hinweise:

Kinderbetreuung für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren am Samstag, den 25.06.2022 von 10:00 bis 17:00 Uhr – bitte über die Webseite www.lako-frankfurt.de extra buchen.