Restaurant am Golfplatz Hanau Wilhelmsbad, Franz-Ludwig-von-Cancrin-Weg 1, 63454 Hanau-Wilhelmsbad
Anmeldeschluss: 13.09.2019
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 35,00 Euro

Am 04.10.1949 wurde unser Verein gegründet, der Unternehmern und Unternehmerinnen im Main-Kinzig-Kreis eine wichtige Plattform bietet: Die Wirtschaftsjunioren Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern. Seit 1954 ist unser Kreisverband teil der Wirtschaftsjunioren Deutschland und seit 1958 Mitglied im internationalen Verband JCI (Junior Chamber International).

Wir wollen, dass sich in unserem Land etwas bewegt. Deshalb packen wir die Dinge an – mit unserem ehrenamtlichen Engagement. Mit unseren Projekten sorgen wir für eine bessere Bildung, für innovatives Unternehmertum, für mehr Zusammenhalt und Lebensqualität – und stärken unseren Wirtschaftsstandort, den wir weiterentwickeln wollen. Wir fördern den Austausch und die Entwicklung junger Unternehmer und Führungskräfte. Wir sind die junge Wirtschaft.

Seit 1949 hat sich viel getan. Wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich. Wir sind stolz, dass wir mit unseren ehrenamtlichen Mitgliedern schon so viel im Kreis bewegen konnten. Und das wollen wir feiern.

Wir laden Sie zu unserer Jubiläumsfeier

unter dem Motto „Eine Zeitreise – Sieben Jahrzehnte WJ“ ein.

Es erwarten Sie eine festliche Location, Gäste aus Politik und Wirtschaft und die Möglichkeit zum Generationen übergreifenden Austausch. Ein unterhaltsames Rahmenprogramm rundet die Feier ab. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.