Wiesbaden

Gemeinsam mit den Landesverbänden Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland laden die Wirtschaftsjunioren Hessen zur SÜDWESTACADEMY in ihre Landeshauptstadt Wiesbaden ein. Die SWA bringt die faszinierende Welt der Wirtschaftsjunioren und unserer Weltorganisation Junior Chamber International (JCI) näher. Als Teilnehmer gewinnst Du einen persönlichen Eindruck von den Strukturen auf Landes- und Bundesebene z.B. bei der „Tea-Time“ mit den Landesvorsitzenden. Die Inhalte und Möglichkeiten des Verbandes werden bei einer „Reise durch die WJ-Mitgliedschaft“ vertieft und beim Netzwerken mit Gleichgesinnten aus Südwest wird der „Juniorenspirit“ erlebbar.

Freitag: Beginn ca. 15 Uhr

Samstag: Ende ca. 16 Uhr, danach optionales Abendprogramm sowie zweite Übernachtung möglich

Kosten: € 150 (inkl. T-Shirt, eine Übernachtung im DZ + Frühstück, Abendessen am Freitag, Lunch am Samstag, sowie Verpflegung in der IHK); insgesamt 4 Plätze werden von WJ Hessen an besonders engagierte Mitglieder gesponsert