WJ GEGEN BLUTKREBS

Beschreibung:

Als Verein junger Wirtschaftstreibender wissen wir, wie wichtig Gesundheit und Wohlbefinden für ein glückliches und erfolgreiches Leben sind.

Blutkrebs ist eine besonders tückische Krankheit, die jeden treffen kann und bei der schnellen Hilfe oft über Leben und Tod entscheidet. Niemand weiß, was das Leben für uns bereithält. Aber wenn wir uns alle zusammentun, können wir einander helfen und das Leben anderer retten.

Jeder von uns kann etwas bewegen und dazu beitragen, dass Menschen mit Blutkrebs eine bessere Chance auf Heilung haben. Lasst uns gemeinsam Chancen geben und für eine bessere Zukunft kämpfen!

Informationen:

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Deshalb haben wir uns als Wirtschaftsjunioren dazu entschlossen, uns aktiv im Kampf gegen Blutkrebs zu engagieren. Gemeinsam möchten wir dazu beitragen, dass jedem Betroffenen eine faire Chance auf Heilung gegeben wird.

Uns motiviert dabei nicht nur die Möglichkeit, Leben zu retten, sondern auch der Gedanke daran, dass wir als junger Verein einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft leisten können. Wir möchten unsere Stimme nutzen, um auf das Thema aufmerksam zu machen und gemeinsam mit anderen Organisationen und Vereinen etwas bewegen.

Doch wir alleine können den Kampf gegen Blutkrebs nicht gewinnen. Deshalb möchten wir euch aufrufen, uns zu unterstützen und Teil unserer Aktion zu werden.

Registriere dich direkt auf dieser Seite und lasse dir ein Registrierungsset zuschicken oder unterstütze durch deinen Beitrag die Finanzierung der Neuregistrierung von Spendern. Vielen Dank!

DKMS Kontakt

Janet Mulappancharil