Ehrungen auf der Mitgliederversammlung 2020

29. Januar 2020

Beschreibung:

Das Ehrenamt bei den Wirtschaftsjunioren lebt vom persönlichen Engagement jedes Mitglieds. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder für Ihren Einsatz.

Silberne Juniorennadel
an Haiko Harms
Auf der Mitgliedersammlung erhielt Haiko Harms die Silberne Juniorennadel für sein langjähriges Engagement auf Kreisebene für WJ Frankfurt als Ressortleiter des Ressorts Kommunikation, für seine Unterstützung im Organisationsteam des Multitwinnings Frankfurts sowie im Organisationsteam Lako 2021.

Aktivstes Mitglied 2019
Die Geschäftsführung ehrte Andreas Kastl als Aktivstes Mitglied 2019 auf der Mitgliederversammlung aufgrund seines großartigen Engagements für die WJ Frankfurt im Ressort Bildung und nachhaltige Wirtschaft, für seinen Einsatz auf dem Teamwochenende 2019 sowie für die Organisation des tollen Sommerfestes 2019.

Aktivste Anwärter 2019
Als aktivste Anwärter wurden Nataliya Wiedemayer sowie Oliver Gehrmann vom Förderkreis auf der Mitgliederversammlung
ausgezeichnet.
Nataliya Wiedemayer hat als Anwärterin bereits die Bundeskonferenz 2019 sowie die Weltkonferenz 2019 besucht. Sie hat bei der Organisation der Weihnachtsfeier mitgewirkt sowie die Veranstaltung WJ Goes Digital im Ressort Internationales organisiert.
Oliver Gehrmann hat bereits als Anwärter die Bundeskonferenz 2019 besucht, die Veranstaltung All About Onlinemarketing organisiert sowie das Amt des Konferenzdirektors für die LAKO 2021 in Frankfurt angetreten.

Vielen Dank an alle Geehrten für ihr herausragendes und nachhaltiges Engagement für WJ Frankfurt!
An dieser Stelle wünsche ich allen Geehrten nochmals alles Gute und sage Danke!
Alessa
Immediate Past President