Ab an die frische Luft und Wandern zugunsten des Elternvereins krebskranker Kinder e. V. Chemnitz am 04.06.2023

Sehmatalstraße 3, 09456 Annaberg-Buchholz
Anmeldeschluss: 30.05.2023
Abmeldeschluss: 30.05.2023

Liebe Junioren,

gerne möchten wir in diesem Jahr den 12. Benefiz Lauf des Elternvereins krebskranker Kinder e.V. Chemnitz unterstützen.

Nach Rücksprache mit dem Verein kann "Laufen" auch "Wandern" sein und wir können Vorhaben im Heimatort an einem selbst gewählten Tag durchführen.

Deshalb haben wir gedacht - ab an die frische Luft und Wandern zugunsten des Elternvereins krebskranker Kinder.

Start: 14:00 Uhr Frohnauer Hammer

Der Weg für uns dann bergauf über den Schreckenberg zur Bergschmiede Markus Röhling (circa. 2,9km).

Dort können wir vereilen, Getränke und Speosen genießen und der Musik lauschen, die an dem Tag gespielt wird.

Laut Angelique ist die Bergschmiede bis 17 Uhr geöffnet.

Gerne könnt Ihr natürlich Eure Familien mitbringen.

Danach können wir gerne gemeinsam über "Tausend Ritter" zurücklaufen, gerne kann auch vereinzelt zurückgelaufen werden.

Wie wollen wir unterstützen?

Zum Einen würden wir uns als Gruppe anmelden und pro Mitglied WJ Erzgebirge 20€ spenden.

Die Erlöse kommen dem Verein und den ambulanten Kinderhospizdiensten Schmetterling und Westsachsen zugute.

Externe Begleiter, die ebenso spenden möchten, müssten sich als Einzelperson anmelden.

Zum Anderen wird es Laufshirts geben.

Wir sind als Team angehalten über unsere Wanderung medial mit diesen Shirts auf diversen Social Media Kanälen zu berichten und somit eventuell noch mehr Unterstützer zu finden.

WICHTIG: Wenn Ihr Euch anmeldet (gilt für Mitglieder der WJ Erzgebirge), teilt mir (Marie) bitte Eure Konfektionsgröße für die T-Shirts mit.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme.

Es grüßt Euch herzlich der Vorstand der WJ-Erzgebirge

Bildquelle: Benefizlauf - Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz (ekk-chemnitz.de)

Veranstaltet von: