ABGESAGT: WJ Erzgebirge: Wir wandern in den Frühling am 03.04.2022

Frankerhalde: Geschwister-Scholl-Weg, Annaberg-Buchholz
10:30

Liebe WJ'ler,

der Winter ist vorrüber und der Frühling naht (hoffentlich mit großen Schritten). Und so wollen wir uns gemeinsam auf den Weg machen und den Frühling genießen:

am Sonntag, dem 03.04.2022

Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Wir treffen uns an den Halden in Buchholz am Vormittag und wandern dann gemeinsam (mit Kind und Kegel) zur Bergschmiede "Markus Röhling". Dort können wir uns dann hoffentlich nach Herzenslust Stärken und eine schöne Zeit genießen, bevor wir gemeinsam den Rückweg antreten.

Zeitplan:

  • ab 10:30 Uhr - Treffen an den Halden
  • ca. 11 Uhr - Start der Wanderung
  • ca. 12 Uhr - Bergschmiede "Markus Röhling"
  • ca. 14 Uhr - Wir wandern wieder zurück.
  • ca. 15 Uhr - Ankunft an den Halden

Der Zeitplan, vor Allem nach dem Mittag, ist natürlich nur als Anregung gedacht. Das entscheiden wir dann spontan vor Ort.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme. Die Wanderung ist natürlich für Eure gesamte Familie geplant. Bitte gebt in Eurer Anmeldung alle geplanten Teilnehmer an, damit wir in der Bergschmiede schon mal vorwarnen können.

Wir freuen uns und planen vorab und sicherheitshalber lieber keine Schlechtwettervariante ein!

Viele Grüße

Steve i.A. des Vorstandes

Veranstaltet von:
Vorstand
Kontakt:
Steve Lindner
Telefon: 03733 14893 40