Gastmahl "Dresden is(s)t bunt"

Augustusbrücke und Schloßplatz

5. September 2022 16:00 - 20:00 Uhr

Beschreibung:

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste der Wirtschaftsjunioren Dresden,

auch in diesem Jahr organisiert die Cellex Stiftung das beliebte Gastmahl „Dresden is(s)t bunt“.

Am 5. September 2022 von 16 bis 20 Uhr sind alle Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen, Institutionen und Vereine Dresdens herzlich eingeladen, gemeinsam auf der Augustusbrücke ein fröhliches Sommerfest mit kulinarischen Köstlichkeiten zu gestalten ­– und auch wir Wirtschaftsjunioren Dresden sind wieder mit dabei.

Wir wollen mit euch gemeinsam an einer großen langen Festtafel Platz nehmen, zusammen essen, trinken und netzwerken. Es werden Biertische und Bänke gestellt, den Rest gestalten wir selbst. Wie jedes Jahr bieten viele Kultureinrichtungen und Vereine der Stadt den kulturellen Rahmen mit internationaler Musik, Akrobatik, Lesungen, Tanz, künstlerisch-gestalterischen Angeboten und Mitmachaktionen.

Gern könnt Ihr bei Interesse auch einen eigenen Tisch für euer Unternehmen buchen und gemeinsam das Sommerfest mitgestalten. Nähere Informationen findet ihr hier: https://www.cellex-stiftung.org/de/projekte/gastmahl/2022

Mittlerweile ist dieses besondere Sommerfest über die Stadtgrenzen hinaus bekanntes Event. Ladet gern Freunde und Interessierte mit ein.

Natürlich könnt Ihr euch auch beteiligen, indem ihr etwas zu Essen für unseren Tisch mitbringt. Meldet euch einfach bei Katrin Kempe oder Karoline Bünker.