Veranstaltung

NaherholungSport&Ruhe zugleich? CAMPING & FREIZEIT blaue Lagune am Berzdorfer See (+WJ-GÖRLITZ SOMMERGRILLEN)

TREFF => 16:50 Uhr am Kassenhäusel vom Parklatz an der blauen Lagune (An der blauen Lagune 7 ; 02899 Schönau-Berzdorf)

12. Juli 2022 17:00

Bildung

Beschreibung:

Naherholung für Single´s und Familien am selben Ort ?

Sport in mitten von Urlaubsgästen ?

Und dazu dann auch noch in Ruhe die Freizeit genießen ?

 

Wie ein erfolgreich umgesetztes Konzept dies ermöglicht und zu einem wichtigen Hotspot für regionalen und überregionalen Tourismus heranwächst wollen wir uns am 12.07.2022 miteinander ansehen. Einer der wesentlichen Hauptakteure ist Stefan Gläsel und wird selbst die Führung durch das Gelände und über die Anlagen übernehmen. Wann kamen die ersten Ideen, wie wurden die ersten Schritte gewagt, wie funktionierte ein stabiles und nachhaltiges Finanzierungskonzept, welche Zielgruppen werden angesprochen und was ist im Mehrjahresplan noch so vorgesehen.... All diese Fragen dürfen gern gestellt werden.

 

Bitte bringt zu diesem Termin sehr gern auch Kind und Kegel mit. Im Anschluss werden wir mit zärtlicher Musik noch ein bisschen Grillen und einen lauen Sommerabend in der Anlage genießen.

 

Und wie ich das so vernommen habe..... soll wohl auch *optional* für die Adrenalin-Junkies ein kleines und sehr exklusives Highlight am Strand möglich sein  ;-)

 

Der Vorstand freut sich auf rege Teilnahme. Bringt gern auch bereundete Unternehmer*Innen oder Gleichgesinnte mit.

 

IN JEDEM FALLE IST WIE IMMER DIE RECHTZEITIGE ANMELDUNG NÖTIG (bitte auch Kinder und Begleiter angeben!!)

zurück