WJ-Webinar "Schwierige Gespräche mit Mitarbeitern souverän führen" am 14.04.2021

Digital
(Google Maps)
09:00-17:00

Wie Du klar in der Sache und wertschätzend im Ton verbindliche Gesprächsergebnisse erzielst!

Wie oft im Leben gibt es nicht das eine Erfolgsrezept, aber ganz viele totsichere Rezepte zum Scheitern. Deshalb gibt es unzählige Empfehlungen, wie zu führen ist. Egal wie Du führst oder führen willst, vor einem Abgrund kann dich Michael Wefers abhalten: schlechte Mitarbeitergespräche!

Wie enden Deine Gespräche mit Mitarbeitern heute? “Das war ein tolles Gespräch!” oder mit einer zugeschlagenen Türe?

Viel zu oft passieren uns Führungskräfte massive Fehler im Gespräch mit Mitarbeitern. Der Eine ist nachgiebig oder ungenau mit seinen Erwartungen, der Andere treibt den Mitarbeiter in die emotionale Kündigung. Gewinner oder Verlierer? Das ist die falsche Perspektive auf Mitarbeitergespräche. Wie Du ein Miteinander schaffst, ohne Deine oder die Unternehmensziele zu vernachlässigen, dass zeigt Dir Michael Wefers in diesem Seminar.

Zu Michel Wefers: Er war jahrelang Top-Führungskraft und hat sich 2009 als Trainer mit Spezialisierung auf erfolgreiche Führung selbstständig gemacht. Für uns WJ Grafschaft Bentheim und Emsland hat er schon einige sehr erfolgreiche Seminare abgehalten. 

Lerne für Dein Leben und deinen Führungserfolg dazu, indem Du dich jetzt anmeldest: 

Kontakt: