Jour Fixe (Wintergrillen) am 18.12.2017

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Gastmitglieder und Interessenten,
liebe Fördermitglieder und Senatoren,

herzlich laden wir Euch zum letzten Jour fixe des Jahres am Montag, 18.12.2017, um 18:30 Uhr ein.

Zum Jahresabschluss sind wir noch einmal in der IHK zu Dortmund und veranstalten, wie bereits im vergangenen Jahr, wieder ein gemütliches Wintergrillen. Teilweise wird die Veranstaltung draußen stattfinden, also zieht Euch bitte wettergerechte Kleidung an.

Weiterhin möchten wir auch in diesem Jahr eine kleine Spendenaktion zu Gunsten eines Kinderheimes durchführen und werden auf dem Jour fixe ein Spendenschwein herumgehen lassen. Wir hoffen, dass sich jeder mit ein paar Euro beteiligt. Weitere Details zu dieser Spendenaktion werden wir Euch vor Ort erzählen.

Wir treffen uns

Montag, 18.12.2017, um 18:30 Uhr

in der

IHK zu Dortmund

Märkische Str. 120

44141 Dortmund

Zum Veranstaltungsraum gelangt ihr über den Eingang des IHK-Seminargebäudes (links neben der IHK). Dort geht ihr im Treppenhaus in die untere Etage und geht unten angekommen geradeaus in die Kantine der IHK. Im hinteren Raum findet das Wintergrillen statt.

Bitte meldet Euch ausschließlich über die Verein Online Veranstaltung an:

Beste Juniorengrüße

Marco Di Venanzio & Tobi Malige