Zilla Medienagentur, Kronprinzenstr. 72, 44135 Dortmund

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

liebe Gastmitglieder und Interessenten,

liebe Fördermitglieder und Senatoren,

zum dritten Jour fixe dieses Jahres werden wir bei unserem Fördermitglied und Kommunikationsexperten Jürgen Wallinda-Zilla zu Gast sein.

Jürgen hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Medienbereich: Als freier Journalist, Magazin- und Tageszeitungsredakteur, als Pressereferent für eine Bundesbehörde und als PR-Experte unter anderem für Sony Music. Vor 20 Jahren gründete er die Zilla Medienagentur als eine auf journalistisch fundierte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit spezialisierte PR-Agentur. Heute zählen strategische Kommunikationsberatung, Krisen-PR und Stakeholder-Kommunikation zu den Kernkompetenzen.

In einem kurzen Vortrag wird er uns erläutern, was hinter den Begriffen Unternehmerkommunikation und Influencer-Marketing steckt, wie man zum Beeinflusser wird und warum wir Menschen brauchen, denen wir irgendwas glauben können. Außerdem wird uns Jürgen praktische Tipps für persönliche und vor allem glaubwürdige Wege in die breite, fachspezifische oder innerbetriebliche  „Öffentlichkeit" geben.

Wir treffen uns am

Montag, 03.04.2017, um 18:30 Uhr in der

Zilla Medienagentur

Kronprinzenstr. 72

44135 Dortmund

Für eine Anmeldung zu diesem Jour Fixe tragt Ihr Euch bitte bei der Verein Online Veranstaltung ein:
Link direkt zur Veranstaltung: https://www.vereinonline.org/WJ_Dortmund/?veranstaltung=5796&dialog=1

Link zum Verein Online Kalender: https://www.vereinonline.org/WJ_Dortmund/?action=events_kalender&month=04.2017

Anmeldeschluss ist Dienstag, 28.03.2017.

Interessenten ohne Verein Online Zugang melden sich bitte über unsere Geschäftsstelle zum Jour Fixe an: wirtschaftsjunioren@dortmund.ihk.de

Beste Juniorengrüße

Kathrin Eckhardt, Tobi Malige und Marco Di Venanzio