ABGESAGT: Kreis Academy WJ Dortmund am 04.04.2020

Rehasport e.V. C/o Roman Senga, Richterstraße 68, 44357 Dortmund
10:00-16:00

Die Kreis-Academy ist der erste Schritt in die große weite Welt der Wirtschaftsjunioren und daher besonders interessant für Neumitglieder, Gastmitglieder und Interessenten.

Die Teilnahme ist kostenlos. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Im Anschluss bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein findet im Biergarten ein gemeinsames Abendessen (auf Selbstkostenbasis) statt.

Was bietet euch der Nachmittag:

• Erfahrt anschaulich alles zur Struktur der Wirtschaftsjunioren Deutschland und JCI World.
  • Erlebt hautnah den besonderen WJ-Spirit, der diese Organisation so einzigartig macht.
  • Baut euer Netzwerk aus, lernt neue Unternehmer aus eurem Kreis, aber auch aus anderen Juniorenkreisen kennen.
  • Erwerbt durch die Teilnahme die Eintrittskarte für weiteren Academies auf Landes-, Bundes- und Weltebene.