Jour fixe am 07.09.2020

IHK, Märkische Str. 120, 44141 Dortmund
Anmeldeschluss: 03.09.2020

Im September findet wieder ein Jour fixe bei der IHK statt. Nach einem halben Jahr mit online Jour fixen werden wir hier versuchen, auch wieder das Netzwerken vor Ort zu ermöglichen. Corona wird uns auch hier begleiten, deshalb achtet bitte auf die Hinweise zur Durchführung der Veranstaltung bei der IHK weiter unten. Über die zu dem Zeitpunkt definierten Hygiene-Maßnahmen werden wir rechtzeitig hier und per Newsletter informieren.

Auch für dieses Jour fixe konnten wir wieder einen Gastredner gewinnen, der wie auch einige von uns aktuell vor einer schwierigen und ungewissen Reise stand, diese aber gemeistert hat.

Rolf Krede hat sich im Sommer 2012 allein auf den Jakobsweg begeben. Auf den 500 km von Burgos bis nach Santiago de Compostela erlebte er viele beeindruckende Momente sowie persönliche Begegnungen mit Pilgern aus der ganzen Welt. Aber es gab auch Entbehrungen und Strapazen, die das Erlebnis Jakobsweg spannend und vielfältig gemacht haben. Im Jahre 2016 ist Rolf Krede mit einem seiner vier Söhne auch noch die fehlenden 300 km von den Pyrenäen in Frankreich bis nach Burgos gewandert. Rolf Krede möchte mit seinem lebendigen Bildvortrag seine ganz persönliche Reise mit allen Interessierten teilen – also kommt mit…

Rolf Krede auf dem Jakobsweg

Der Jakobsweg

Hinweise zur Durchführung der Veranstaltung bei der IHK:

• Wir möchten euch darauf hinweisen, dass der einmal eingenommene Sitzplatz beibehalten werden muss, da wir für die spätere Nachvollziehbarkeit einen Sitzplan erstellen.
  • Die Veranstaltung ist auf eine max. Teilnehmerzahl von 45 begrenzt.
  • Aus diesem Grund benötigen wir bis zum 03.09.2020 eine verbindliche Zusage. Eine spontane Teilnahme ist leider nicht möglich.
  • Betreten des IHK-Gebäudes nur mit Mund-Nasen-Schutz.
  • Auch auf den Wegen innerhalb des Gebäudes und zu den Toiletten ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Viele Grüße,

Sebastian