Ort:
Bergmann Brauerei - Stehbierhalle, Elias-Bahn-Weg 2, 44263 Dortmund
(Google Maps)
Zeit:
17:00 - 21:00
Beschreibung:

 

Für Gründerinnen & Gründer, Unternehmerinnen & Unternehmer, Visionäre und Ideensammler

Der Weg zum Unternehmer ist nicht immer leicht, aber immer ein aufregendes Unterfangen. Bei der jährlichen Veranstaltung Ruhrpott Legenden, berichten ehemalige Gründer aus dem Nähkästchen und geben Einblicke in die Anfänge ihrer Erfolge. Diese „Legenden“ aus unserer Region erlauben an diesem Tag einen Blick hinter die Kulissen und schildern, wie aus ihren Visionen Realität wurde.

Auch in diesem Jahr möchten wir euch gerne dazu einladen einen Blick Hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmer zu werfen.

Am 06.11.2019 veranstalten die Wirtschaftsjunioren Dortmund Kreis Unna Hamm in der Stehbierhalle der Bergmann Brauerei die fünfte Auflage der Ruhrpott Legenden. Spannende Unternehmer aus dem Ruhrgebiet berichten über ihre Erfahrungen und teilen mit ihnen die Herausforderungen, denen sie als Gründer gegenüberstanden.

Und passend zum Thema "Bergfest" konnten wir die Bergmann Brauerei nicht nur als Location & Gastgeber, sondern Dr. Raphael auch als Main-Speaker gewinnen.

Zweiter Speaker des Abends wird das Startup myster.de aus Dortmund sein - die weiteren werden noch nicht verraten ;-)

 

Durch den Abend führen Dennis Waldhoff & Nicole Werhausen.

Wir freuen uns auf eine spannenden Abend mit euch Junioren und vielen externen Gästen bei bestem Bergmann Bier und ortstypischen Snacks.

 

Weitere Infos: https://diwodo.de/veranstaltung/ruhrpott-legenden/

 

Ansprechpartner: Nicole Werhausen & Stanislav Kovtun

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Nicole Werhausen
Telefon: 0231 4966390

E-Mail an Nicole Werhausen senden