WJ- Chemnitz: erster WJ Abend 2022 am 22.06.2022

Miramar Chemnitz, Schloßberg 16, 09113 Chemnitz
Anmeldeschluss: 17.06.2022

Endlich ist es wieder so weit!

Wir treffen uns zu unserem ersten WJ Abend 2022. Gemeinsam mit euch wollen wir aktuelle und geplante Projekte besprechen und uns in gemütlicher Runde austauschen.

Zusätzlich möchten wir endlich unsere neuen Mitglieder in der Runde willkommen heißen.

Liebe Juniorinnen, Junioren und Gäste,

regelmäßig treffen wir uns unabhängig von Veranstaltungen als Verein um in Kontakt zu bleiben, uns untereinander auzutauschen, zu netzwerken, neue Ideen und Projekte zu besprechen.
Möchtest Du uns gern in einem lockeren Ambiente kennenlernen, neue Kontakte knüpfen und diese Runde als Plattform des Netzwerkens nutzen, bist Du herzlich willkommen!
Unsere Treffen finden immer monatlich statt, zum gemeinsamen WJ Frühstück immer mittwochs 8:00 Uhr (für Gäste 9:00 Uhr) und die gemeinsamen WJ Abende mittwochs 18:00 Uhr (für Gäste 19:00 Uhr).

Schau einfach bei den geplanten Runden vorbei ;)

Kosten für Abendessen: Selbstzahler

Hinweis:
Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung verwendet werden. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von deiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen.

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Ronny Pallasch
Herr Christian Seiring