ABGESAGT: WJ Chemnitz: WJC go's FrühKo 2020 vom 03.04.2020 bis 05.04.2020 (= 3 Tage)

Bayreuth
(Google Maps)
03.04.2020 - 05.04.2020 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 27.03.2020
Abmeldeschluss: 27.03.2020

Liebe Juniorinnen, Liebe Junioren,

ein fantastisches Wochenende erwartet uns bei den Wirtschaftsjunioren Bayreuth.

Neben der regulären Delegiertenversammlung haben die Bayreuther Junioren ein tolles Rahmenprogramm für uns gestrickt.

Folgende Highlights erwarten euch:

 

 BUNDESVORSTANDSSITZUNG AUF DER FRÜKO AM 03.04.2020

 HIGHLIGHT-VERANSTALTUNG MIT TOP-SPEAKER ALI MAHLODJI AM 03.04.2020

 BESICHTIGUNG DES UNESCO WELTERBE MARKGRÄFLICHES OPERNHAUS 

 HSTORISCHER STADTRUNDGANG DURCH BAYREUTH 

 BETRIEBSBESICHTIGUNG KLAVIERMANUFAKTUR STEINGRAEBER & SÖHNE

 BESICHTIGUNG DES RICHARD WAGNER MUSEUM 

 AUSSENBESICHTIGUNG DES FESTSPIELHAUS BAYREUTH 

 GEMEINSAMES ABENDESSEN NACH DER DELI 

 FRÜKO TRAININGSTAG AM 05.04.2020

Anmeldung bitte unbedingt unter:
https://wj-bayreuth.de/?action=events_kalender&dialog=&art=&month=04.2020&typ=0&ak=0


Vergesst nicht, das Hotel zu buchen! :-)
Wir freuen uns darauf, mit zahlreichen WJC'lern Bayreuth unsicher zu machen! Damit wir wissen, wer alles dabei ist, bitte auch hier bei uns anmelden!

Euer Vorstand


 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org