Ort:
Tillmann´s Chemnitz
(Google Maps)
Zeit:
08:30
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste, das ist unser letztes offenes Treffen in diesem Jahr! Wir freuen uns daher auf Euer zahlreiches Erscheinen😉 Als Highlight liegt das Bid Book aus- die Bewerbung der Stadt Chemnitz für die #Kulturhauptstadtbewerbung 2025. Als aktuelles kurzes Thema informieren wir noch über die anstehenden Wahlen für den neuen Vorstand 2020.

Möchtest Du uns gern in einem lockeren Ambiente kennenlernen, neue Kontakte knüpfen und diese Runde als Plattform des Netzwerkens nutzen, bist Du herzlich willkommen!

Ab 8:30 Uhr eintreffen der Gäste & come together
Ab 9:00 Uhr gemeinsames Frühstück & Netzwerken

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.
Kosten: Selbstzahler

 



Foto:www.pexels.com- Lizenz frei

Datenschutzhinweis zu Fotoaufnahmen:
Während unserer Veranstaltungen werden regelmäßig Fotos/Videos gemacht, welche auf unserer Homepage und Facebookseite veröffentlicht werden. Die Personendarstellung auf diesen Fotos erfolgt mehr oder weniger zufällig.
Mit dem Betreten der Veranstaltungsräumlichkeiten, erfolgt die Einwilligung der anwesenden Personen zur unentgeltlichen Veröffentlichung und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Personen bedarf.

Sollte eine anwesende Person nicht mit einer Veröffentlichung seiner Fotos einverstanden sein, bitten wir um sofortige Mitteilung an die anwesenden Fotografen bzw. Vorstandsmitglieder der WJC.

Anmeldeschluss:
03.11.2019
Abmeldeschluss:
03.11.2019
Kontakt: