WJ Chemnitz: WJ Frühstück am 09.07.2019

Tillmann´s Chemnitz
Anmeldeschluss: 08.07.2019
Abmeldeschluss: 08.07.2019

Regelmäßig treffen wir uns als Verein um in Kontakt zu bleiben, uns untereinander auzutauschen, zu netzwerken, neue Ideen/ Projekte zu besprechen und neue Menschen kennenzulernen.

Möchtest Du uns gern in einem lockeren Ambiente kennenlernen, neue Kontakte knüpfen und diese Runde als Plattform des Netzwerkens nutzen, bist Du herzlich willkommen! Bring gern einen Gast/ Begleitung mit.

Unsere Treffen finden immer monatlich statt, zum gemeinsamen WJ Frühstück immer dienstags und die gemeinsamen WJ Abende donnerstags. Schau einfach bei den anderen geplanten Runden vorbei ;)

Das Tillmann´s öffnet für uns extra eher und bereitet ein lecker Buffet vor. Wir sind somit ganz unter uns!

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.
Kosten: Selbstzahler

Foto:www.pexels.com- Lizenz frei