Aktiv-Stammtisch WJ Bamberg am 13.10.2022

Blockhelden, Memmelsdorfer Str. 211, 96052 Bamberg
(Google Maps)
18:00-21:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Junioren, liebe Gäste und liebe Freunde der WJ Bamberg,

 

wir laden dich herzlich zu unserem Stammtisch am Donnerstag ein!

 

Wir werden diesen Monat mal wieder aktiv und treffen uns bei den Blockhelden in Bamberg zum gemeinsam "Berge erklimmen". Damit dies auch wirklich klappt, haben wir für eine Stunde einen Trainer gebucht, der uns eine kurze Einführung in das Bouldern geben wird, sodass eine Teilnahme auch für Anfänger bestens geeignet ist :-)

 

Während des Boulderns und auch danach haben wir noch genug Zeit, uns mal wieder auszutauschen.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

 

Euer Vorstandsteam

 

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org