Kirchstraße 4, 97618 Wollbach bei Bad Neustadt
Anmeldeschluss: 15.03.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 69,00 Euro

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gastmitglieder aus Unterfranken,

es wird ein gefördertes Regioprojekt namens "WJ braut (Bier)" geben am Samstag, den 18.03.2023.

Dank der Regio-Förderung für Unterfranken liegt der Eigenanteil pro Person bei 69 Euro (anstatt 109 Euro).

Der Tag startet um 09.45 Uhr in Wollbach, Rhön-Grabfeld mit folgendem Programm:

• 09.45 Uhr: Treffpunkt Kirchstraße 4, 97618 Wollbach bei Bad Neustadt
  • 10.00 Uhr: Einweisung in den Brauvorgang
  • 11.00 Uhr: Frühstück/Brotzeit beim Brauen
  • 14.00 Uhr: Grillen
  • 15.00 – 18.30 Uhr: Wissenswertes über Bier und brauen (evtl. ein kleines Quiz) und dabei weiter brauen
  • Abend ausklingen lassen z. B. im örtlichen Italiener

Da es sich um eine unterfränkische Veranstaltung handelt, können pro WJ-Kreis max. 4 bis 5 Personen teilnehmen (insgesamt max. 30 Personen). Es ist keine Registrierung für Begleitungen (also +1) möglich; jedes Mitglied muss sich somit bitte einzeln registrieren.

Der Anmeldeschluss für jeden WJ-Kreis in Untefranken ist der 10.03.2023! Sollten danach noch Plätze frei sein, werden diese entsprechend nachbesetzt (entweder anhand der Warteliste oder ggf. mit Begleitungen möglich).

Eure Registrierung wird manuell freigeschalten, damit wir den Überblick über die Anmeldezahl der einzelnen WJ-Kreise haben. Gleichzeitig erhaltet ihr nach der Freischaltung eine Rechnung über die 69 Euro, die per Lastschrift eingezogen werden.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.