ABGESAGT: Betriebsbesichtigung Bäckerei Peter Schmitt am 24.02.2023

Anmeldeschluss: 19.02.2023
Abmeldeschluss: 19.02.2023

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gastmitglieder,

wir freuen uns auf eine Betriebsbesichtigung der Bäckerei Peter Schmitt GmbH ("Der grüne Schmitt").
Hr. Johannes Schmitt wird als Inhaber selbst die Führung begleiten und uns Einblicke in seinen Arbeitsalltag geben.

Folgender Programmablauf:

• Teilnehmerzahl: maximal 30 Personen (2 Gruppen zu je 15 Personen)
  • Beginn: 19 Uhr
  • Ca. 30 Minuten Willkommenspräsentation im Schulungsraum
  • Ca. 90 Minuten Backstubenführung
  • Gegen 21 Uhr Brotzeit mit Snacks aus der Backstube
  • Ende ca. gegen 21:30 Uhr

Wichtige weitere Infos:

Die Bäckerei Schmitt würde zur Brotzeit gerne eine Spendenbox aufstellen, in die jede:r einen freien Betrag einwerfen darf, wenn gewünscht. Das Ganze rundet die Bäckerei dann großzügig auf und spendet es an eine Institution in der Region. Gerne könnt ihr Vorschläge machen, an welches regionale Projekt das Geld gespendet wird.

Die Betriebsbesichtigung ist Mitgliedern, Fördermitgliedern und Gastmitgliedern vorbehalten, sodass externe Begleitungen nur über eine entsprechende Liste nachrücken können, sofern noch Plätze verfügbar sind.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Euer Vorstandsteam 2023

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.