Spielbank Bad Kissingen, Am Luitpoldpark 1, 97688 Bad Kissingen
Anmeldeschluss: 23.10.2022
Abmeldeschluss: 23.10.2022

Liebe Mitglieder und Fördermitglieder,

Fr. Klein, die Direktorin der Spielbank Bad Kissingen, gibt uns am 27.10. einen Einblick in die Welt des Glücksspiels und die Arbeit dahinter. Selbstverständlich bekommen alle Teilnehmer:innen selbst die Möglichkeit mit Spielchips ihr Können zu beweisen und/oder das Glück herauszufordern. :-)

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, sodass vorangig bitte zunächst nur Mitglieder, Fördermitglieder und Gastmitglieder berücksichtigt werden können.
Vorab muss eine gescannte Kopie des Personalausweises an info@wj-kg.de gesandt werden (für die Anmeldung in der Spielbank).
Für Männer gilt zudem die Jacket-Pflicht.

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Abend mit Euch. :-)

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.