Kooperationsveranstaltung mit der Akademie Heiligenfeld: Finderisches Denken - zu guten Entscheidungen und Innovationen kommen am 05.10.2022

Akademie Heiligenfeld, Altenbergweg 6, 97688 Bad Kissingen // https://g.page/akademie-heiligenfeld?share
(Google Maps)
19:30
Anmeldeschluss: 05.07.2022
Abmeldeschluss: 05.07.2022

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste,

unser Fördermitglied Anita Schmitt ermöglicht es uns, dass wir live und in Farbe den Erben des Lebensmittelvollsortimentlers Tegut Hr. Wolfgang Gutberlet kennenlernen dürfen.

Alle Infos dazu findet ihr hier:
https://www.akademie-heiligenfeld.de/veranstaltung/kooperationsveranstaltung-finderisches-denken-zu-guten-entscheidungen-und-innovationen-kommen/

Ihr könnt euch direkt über den obigen Link anmelden bei der Akademie Heiligenfeld anmelden.

Zur Info: Als Ersatz für den ausgefallenen Stammtisch werden wir bereits ab 17:30 Uhr in der Vinothek sein, sodass wir vorab noch zusammensitzen und etwas Essen können.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt: