1. Afterwork Party "White@Weinwerk" am 23.06.2022

Weinwerk, Balthasar-Neumann-Promenade 10, 97688 Bad Kissingen // https://goo.gl/maps/juvidgWgxt2SRAc5A

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder, Gäste und Interessierte,

wir möchten euch herzlich zu unserer neuen Afterwork-Reihe einladen.
Diese soll zukünftig 1 Mal pro Quartal donnerstags bei wechselnden Locations stattfinden.
Ziel ist, dass man nach einem stressigem Arbeitstag in schöner Atmosphäre und bei netten Gesprächen entspannen kann.

Das Motto bei der 1. Afterwork-Party ist "White@Weinwerk"; d.h. also, dass ihr nach Möglichkeit von Kopf bis Fuß in weißer Kleidung inkl. Schuhwerk erscheint. :-)

Wir möchten zudem ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei der Afterwork Party um eine offene Veranstaltung handelt; d.h. also dass grundsätzlich jede und jeder willkommen ist, der Lust auf Afterwork hat. :-)
Eine Bitte gibt es aber doch: Bitte meldet euch vorab an, sodass wir eine Teilnehmerzahl haben.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.