Sommerfest 2021 am 17.07.2021

Kurgarten Café Bad Kissingen - neben Regentenbau
Anmeldeschluss: 10.07.2021

Liebe Mitglieder, Förderer und Gäste,

wir planen für euch wie versprochen das Sommerfest 2021.
Dieses wird im Kurgarten Café Bad Kissingen stattfinden unter den an diesem Tag geltenden Regeln.
Lasst Euch einfach überraschen. :-)

Partner*innen, die nicht Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen sind, sind ebenfalls herzlich mit eingeladen auf Selbstzahlerbasis.
Die Kosten für Partner*innen betragen für das BBQ-Menü 36 Euro. Der Sektempfang geht auf die Kosten der Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen.

Wir bitten um vorherige Anmeldung (inkl. der Partner*innen) bis 10.07.2021, sodass wir die genaue Teilnehmerzahl und alle Kontaktdaten haben.

Wir freuen uns sehr auf Euch.
Euer Vorstandsteam 2021

P.S.: Da ab 23 Uhr strikte "Ruhe" im Bereich des Kurgartens herrschen muss, werden wir unsere Afterparty für alle Feierwütigen an einer anderen Location haben.:-)

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.