World Cleanup Day (Wirtschaftsjunioren & Die Grünen) am 19.09.2020

Ort:
Eissporthallen Parkplatz, Oskar-von-Miller-Straße, 97688 Bad Kissingen
(Google Maps)
Zeit:
11:00
Beschreibung:

Wir werden uns am World Cleanup Day vor Ort in Bad Kissingen engagieren und “sauber machen”. Wir treffen uns hierzu um 11 Uhr am Eissporthallen-Parkplatz (neben dem Dr.-Hans-Weiss-Sportpark) und werden bis 12:45 den Weg bis zum Gewerbegebiet Aldi Süd/Netto ablaufen. Das Gute ist, dass wir den Müll gleich bei dem dort ansässigen Bauhof abgeben können. Ende der Veranstaltung ist für 13 Uhr geplant. Entsprechende T-Shirts (nach Verfügbarkeit), Handschuhe und Müllbeutel erhaltet ihr von uns vor Ort! Familienmitglieder und/oder Freunde, Bekannte, Arbeitskolleg*innen sind gerne willkommen!

Bitte meldet euch hierüber bis 18.09.2020 an, sodass wir einen Überblick haben wie viel Materialien (Handschuhe, Müllbeutel, Müllzange und Co.) wir tatsächlich benötigen!
Wer weiteres Equipment wünscht kann dieses gerne selbst mitbringen oder sich hier noch entsprechend ausstatten:
https://www.worldcleanupday.shop/

Für Getränke ist gesorgt - auf Essen verzichten wir dieses Jahr aufgrund der aktuellen Situation. Selbstverständlich gelten die aktuellen Abstandsregeln, Hygiene- und Schutzmaßnahmen, für die jede*r selbst verantwortlich ist!

Zur Info: Die Wirtschaftsjunioren sind zwar politisch engagiert, aber keiner Partei zugehörig bzw. NICHT parteiisch. Wir machen in unregelmäßigen Abständen Veranstaltungen mit verschiedenen politischen Parteien, wie in diesem Fall zusammen mit den Grünen!

https://www.worldcleanupday.de/veranstaltungen/bad-kissingen-raeumt-auf-bayern/

 

 Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:

©2007-2020
www.VereinOnline.org