ABGESAGT: Kooperationsveranstaltung mit LRA & SPK am 22.10.2020

Ort:
Sparkassen-Pavillon, von-Hessing-Straße 10, KG
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Situation kann diese Veranstaltung verschoben oder abgesagt werden.

 

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste,

wie jedes Jahr findet die Kooperationsveranstaltung der Wirtschaftsjunioren mit dem Landratsamt und der Sparkasse im Oktober statt.

Unser diesjähriger Speaker wird Han Shan sein, ein Deutscher, der in der fernöstlichen Kultur sein Lebensziel gefunden hat und Menschen inspirieren möchte.

In seinen Retreats nimmt uns Han Shan mit auf eine Reise zu uns Selbst und zeigt uns den Zugang zu dem wahren Wesenskern unsers menschlichen Seins.
Han Shan gibt wertvolle Anstöße für tiefe Einsichten und stellt Werkzeuge zur Verfügung, die es erlauben unser geistiges Potenzial freizulegen, um uns für die Umstände des Lebens zu rüsten.

Alle Informationen findet ihr auf seiner Website: https://www.master-han-shan.com/

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt: