Sommerfest meets World Clean Up Day 2020 am 19.09.2020

Ort:
Münnerstadt (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
(Google Maps)
Zeit:
15:00 Uhr
Beschreibung:

Das Sommerfest und der World Clean Up Day werden in diesem Jahr zusammengelegt. Beginn wird 15 Uhr sein.

Freut euch auf das Konzept, welches sich unsere Gastmitglieder zusammen ausgedacht haben unter der Leitung von Thomas Back. Vielen Dank für euren tollen Support, liebe Gastmitglieder!

 

Für all die, die weder bei der Schnitzeljagd noch bei der Cleanup-Aktion dabei sein können/wollen: Das gemeinsame Abendessen ist ab 18 Uhr geplant.

 

Zur Info: Dieses Jahr wird es für das Sommerfest ein Verpflegungs-Budget geben, dessen Höhe noch vom Vorstand festgelegt werden muss, sodass wahrscheinlich keine Essenskosten eurerseits zu tragen sein werden.

 

Gerne dürft ihr eure Partner und/oder Kiddis mitbringen!

 

Für Fragen etc. vorab steht euch Thomas Back (thomas.back@wj-kg.de) zur Verfügung.

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:

©2007-2020
www.VereinOnline.org