Pavillon der Sparkasse Bad Kissingen, Von-Hessing-Str. 10 97688 Bad Kissingen
(Google Maps)
18:30

Wirtschaftsabend "Personalentwicklung - Wie aus Potenzial Leistung entsteht"
mit Marcus Röder, Dipl.-Betriebswirt (DH), Röder Training

Um beruflich bzw. geschäftlich etwas zu erreichen, erfolgreich zu sein und weiter zu kommen, versucht jeder Einzelne sein Potenzial auszuschöpfen. Wer nicht sein Bestes gibt, lässt Chancen ungenutzt verstreichen, scheitert, wo andere weitermachen und muss sich eventuell eingestehen, dass seine Fähigkeiten und seine Motivation nicht ausgereicht haben.
Marcus Röder weiß, wie aus Potenzial Leistung entsteht und ist der richtige Ansprechpartner,
wenn es darum geht, Unternehmen mit Personalentwicklung voranzubringen.
Mit Personalentwicklung Leistung fördern:
+ Potenzial und Leistung im Spannungsfeld
von Unternehmen und Individuum
+ Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft
+ Aus Potenzialträgern Leistungsträger machen

Der Dipl.-Betriebswirt (DH) ist seit 18 Jahren in der Erwachsenenbildung als gefragter Seminarreferent tätig. Seine Schwerpunkte legt er hierbei unter anderem auf die Bereiche Führung, Organisations- und Personalentwicklung, sowie das Projekt- und Qualitätsmanagement. Seine Erfahrung hat er in seinen Stationen bei verschiedenen
mittelständischen Unternehmen sowie Bildungsträgern aufgebaut. Er weiß, wie aus Potenzial Leistung entsteht und ist der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, Unternehmen mit Personalentwicklung voranzubringen. Gemeinsam mit seiner Frau Sandra bietet er unter der Marke Röder Training bundesweit Bildungsdienstleistungen an. Im Elisabethenhof in Bad Brückenau befinden sich ihre Seminarräumlichkeiten sowie Büro- und Coachingräume. Auch ehrenamtlich ist Marcus Röder viel unterwegs. So ist er seit 2000 in zahlreichen Prüfungsausschüssen der IHK Fulda sowie in Akademien tätig. Marcus Röder ist Fördermitglied der Wirtschaftsjunioren in Bad Kissingen. www.roeder-training.de

Kooperationsveranstaltung mit dem Landkreis Bad Kissingen sowie der Sparkasse Bad Kissingen
Informationen und Anmeldung siehe nachfolgende PDF

Kontakt: