Stadtstrand Bad Kissingen
18:00

Wir freuen uns im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe "Politik im Dialog" auf das Gespräch mit Sandro Kirchner, Landtagsabgeordneter und erneuter Kandidat für die CSU.

In Anbetracht der anstehenden Landtagswahl im Herbst 2018 sind wir gespannt auf den Austausch mit Sandro Kirchner.

Liebe Mitglieder, bitte lasst uns gerne vorab eure Fragen an Herrn Kirchner unter info@wj-kg.de zukommen. Bitte meldet euch hier verbindliche an. Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder (Aktive, Fördermitglieder sowie Gastmitglieder) der Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen.

Getränke und Speisen auf Selbstzahlerbasis

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.