Soleb'ich – LadenCafe, Ludwigstraße 23, 97688 Bad Kissingen

Gründer-Networking zur Gründerwoche Deutschland 2018

Karriere als Unternehmerin oder Unternehmer? Obwohl gerade kleine und mittlere Unternehmen eine herausragende Rolle für den Wirtschaftsstandort Deutschland spielen, ist die berufliche Selbständigkeit für viele Menschen keine selbstverständliche Perspektive. Die bundesweite Aktionswoche unter Federführung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) möchte dem Gründergeist auf die Sprünge helfen. Als Teil der internationalen Global Entrepreneurship Week findet die nächste Gründerwoche Deutschland vom 12. - 18. November 2018 statt.

Am Mittwoch, 14. November 2018 veranstalten die Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen dazu ein Gründer-Networking. Neugründer aus dem Landkreis Bad Kissingen berichten von den Erfahrungen aus ihrer Gründerzeit. Die Gründer von "Meine Dorfzeile" aus Bad Bocklet stellen dabei ihr neues Projekt vor. Eingeladen sind alle interessierten Gründer (bereits in Gründung oder in Gründungsabsicht) sowie interessierte Wirtschaftsjunioren, um Erfahrungen rund um das Thema Gründen auszutauschen. Anmeldung bitte unter "Jetzt verbindlich anmelden".

Weiter Informationen und Termine zur Gründerwoche: www.gruenderwoche.de

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.