WJ Annaberg-Erzgebirge: Firmenbesichtigung retourenwelt.de am 21.03.2019

Ort:
08344 Grünhain-Beierfeld, OT Beierfeld, August-Bebel-Str. 115
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Juniorinnen und Junioren,

ich möchte Euch zur nächsten WJ-Firmenbesichtigung einladen.

Wir werden von einem jungen Startup-Unternehmen im Erzgebirge empfangen, das nun schon auf eine 2-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken kann.
Die Jungunternehmer handeln mit Online-Retouren und wollen uns einen Einblick in die faszinierende Welt des E-Commerce gewähren.

Um Euch einen ersten Einblick zu geben, hier ein Artikel der Freien Presse über das Unternehmen:
https://www.freiepresse.de/erzgebirge/schwarzenberg/wie-retouren-zum-geschaeft-werden-artikel10393032

Weiterhin wird uns gezeigt, wie sie Kühlschränke durch die Firma Manofigura veredeln lassen.

Ich freue mich auf diesen spannenden Abend und hoffe auf großes Interesse Eurerseits und rege Beteiligung.

Für unser leibliches wohl sorgen die Gastgeber.

Ich freue mich, wenn wir uns als attraktiver Verein präsentieren.
Vielleicht können wir einen der jungen Unternehmer bald in unseren Reihen begrüßen.

Es grüßt
Euer Knut

Veranstaltet von:
Kontakt:
Knut Weissflug
Telefon: 03734286229
E-Mail an Knut Weissflug senden