Veranstaltung

Unternehmertum meet´s Sportsgeist! - Eine ganz besondere Unternehmensbesichtigung

BallsportARENA Dresden, Weißeritzstrasse 4, 01067 Dresden

8. April 2019 18:00 - 21:00

Gruppe #3364

Beschreibung:

Sehr geehrte Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste der WJ Dresden,

 

wenn ehrbares Unternehmertum auf echte Sportbegeisterung trifft, wenn gesellschaftliches Engagement, soziales Engagement und Ehrenamt Hand in Hand gehen, wenn die Stadt Dresden kulturell bereichert wird, dann kommt man in unserer Region an Uwe Saegeling nicht vorbei.

 

Er ist Vater, Visionär, erfolgreicher Unternehmer, Sporthallenbesitzer, HCE-Präsident, Unterstützer mehrere gemeinnütziger Vereine und kultureller Einrichtungen. Mut zu Herausforderungen, Interesse an neuen Projekten und das Unternehmergen liegen Herr Saegeling im Blut.

 

Herr Saegeling lädt uns exklusiv ein und lässt uns Teil haben an seiner spannenden Reise vom Diplom-Medizintechniker zum Unternehmer bis hin zum Sporthallenbesitzer. Er ermöglicht uns, eine ganz besondere Perspektive einzunehmen um zu sehen, welche besonderen Herausforderungen es in der sportlichen Unternehmung gab und gbt uns einen Überblick über sein ganz besonders Projekt – Die BallsportARENA

Wir freuen uns auf euch!

AK Unternehmertum der Wirtschaftsjunioren Dresden

 

Hinweise:

Gern können Gäste eingeladen und mitgebracht werden. Bitte über VereinOnline eintragen.

Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung verwendet werden. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von deiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen.

zurück