Veranstaltung

Jahresempfang der IHK Chemnitz

Mauersberger-Aula der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge in Annaberg-Buchholz

18. März 2019 17:00

Vorstand

Beschreibung:

Der Jahresempfang steht unter dem Thema „Impulse für mehr Wettbewerbsfähigkeit im Digitalen Zeitalter“.

 

Referent ist Sanjay Sauldie, der selbst komplizierte Zusammenhänge einfach darzustellen und jeden Menschen unabhängig vom Wissenstand abzuholen vermag. Er liefert uns voller indischer Begeisterung, deutscher Gründlichkeit, schweizerischer Präzision und österreichischem Charme und Esprit realisierbare Impulse, Informationen und Motivationen.

Er sagt über sich selbst: „Ich bin die Brücke zwischen der analogen Zeit und des digitalen Zeitalters – ich verbinde das Beste aus beiden Welten zu einer Strategie der Integration statt Ausgrenzung.“

 

Lassen Sie sich von ihm begeistern!     

 

>>> Details siehe Anhang <<<

 

!!! Anmeldung bis 11.03.2019 bei:

Katrin Frank
Sekretariat | Assistenz Geschäftsführerin
IHK Chemnitz
Regionalkammer Erzgebirge
Telefon +49 3733 1304-4110
E-Mail: katrin.frank@chemnitz.ihk.de

zurück