SUP-Event - Stand-Up-Paddling auf der Großen Tonkuhle in Itzehoe am 10.06.2024

Itzehoe, Große Tonkuhle

Liebe Wirtschaftsjunioren,

liebe Businessclub-Mitglieder,

Wir laden euch ein zum entspannten SUP-Fahren auf der großen Tonkuhle in Itzehoe!

Norbert Schulz von den Itzehoer Wasserwanderern e.V. wird uns dabei unterstützen und uns das Equipment zur Verfügung stellen.

Termin: 10.06.2024 (bei schlechtem Wetter Ausweichtermin 13.06.2024)

Uhrzeit: 17-19 Uhr, danach Einkehren im Hafen53 In Itzehoe auf ein Bier/Wein

Treffpunkt: Liegewiese, Große Tonkuhle Itzehoe --> Anfahrt vom "Hühnerbach 17" (fürs Navi)

Voraussetzung: Schwimmtauglichkeit

Kleidung: Leichte, eng anliegende Sportkleidung, eventuell leichte Windjacke, Für den Weg von der Wiese zum Wasser Badelatschen notwendig. Dry-Bags für Wertsachen auf dem Board werden gestellt.

Mitzubringen: Kleidung zum Wechseln, Getränke, Powersnack, Sonnencreme, Brillenträger bringen bitte ein Brillenband mit.

Boards: 1 BigBoard für max. 8 Personen als Wasserfahrzeug, Sonnen-/Badeinsel plus 2 Einzelboards

Wir freuen und auf einen schönen Sommerabend!