abgsagt! AK Bildung am 28.11.2023

IHK Geschäftsstelle Elmshorn, Kaltenweide 6
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Business-Club Mitglieder, liebe Gäste, 

zum letzten Mal in diesem Jahr möchte ich mich einen Abend mit euch zusammen setzten.

Ich möchte ein paar Termine für das nächste Jahr mit euch absprechen und einen kleinen Ausblick für 2024 mit euch erstellen.

Geplanter Termin ist der 28.11.2023 um 18:00 Uhr in der IHK Elmshorn. 

Ich freue mich auf das Treffen mit euch ! 

Falls ihr an dem Termin keine Zeit habt, Euch aber trotzdem engagieren möchtet, freue ich mich auf Eure Rückmeldung. 

Viele Grüße 

Moritz 

Arbeitskreis Bildung der Wirtschaftsjunioren Unterelbe e.V. 

E-Mail: bildung@wj-unterelbe.de | Fax: 04121/4877-39 |Kaltweide 6  25335 Elmshorn

 

Kontakt: