AK Bildung am 28.08.2023

IHK Geschäftsstelle Elmshorn, Kaltenweide 6
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Business-Club Mitglieder,
liebe Gäste, 

an unserem letzten Treffen haben wir über die Umsetzung unseres Handouts für den B-Day gesprochen und Vorgaben für das Design festgelegt.

Dank der Unterstützung von Vanessa haben wir hier 2 großartige Designs, aus denen wir nun auswählen können.

Da der B-Day immer näher rückt und wir noch, dass ein oder andere zu besprechen haben, möchte ich mich erneut mit euch treffen.

Geplanter Termin ist der 28.08.2023 um 18:00 Uhr in der IHK Elmshorn. 

Ich freue mich auf das Treffen mit euch ! 

Falls ihr an dem Termin keine Zeit habt, Euch aber trotzdem engagieren möchtet, freue ich mich auf Eure Rückmeldung. 

Viele Grüße 

Moritz Luck 

Arbeitskreis Bildung der Wirtschaftsjunioren Unterelbe e.V. 

E-Mail: bildung@wj-unterelbe.de | Fax: 04121/4877-39 |Kaltweide 6  25335 Elmshorn

Kontakt: