Stimmtraining mit Monika Hein am 29.08.2023

IHK Elmshorn
(Google Maps)
17:30

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Business-Mitglieder, Interessierte und Gäste,

die Stimme ist eins der wichtigsten Tools in unserer Kommunikation. Theoretisch wissen wir das, doch im Alltag passiert es allzu oft, dass der berühmte Ton nicht stimmt, dass wir uns im Ton vergreifen oder nicht hörbar genug werden. Wie die Stimme funktioniert, wie wir sie bewusst und achtsam steuern können, und wie unsere Emotionen auf die Stimme wirken, das erleben wir gemeinsam in diesem interaktiven Workshop, der praktische Tricks zum direkten Anwenden im Berufsleben mitgibt. 

Monika Hein hat über 20 Jahre professionelle Erfahrung

Monika Hein hat Ihre Promotion im Fach Phonetik gemacht und zeichnet sich durch viele Jahre sprecherzieherischer Arbeit, mit unzähligen  Weiterbildungen im Bereich Coaching und Psychologie und über 20 Jahren professioneller Stimmerfahrung  aus.

"Ich habe das Vergnügen gehabt bei Monika einen Seminartag zu erleben: es ist wirklich beeindruckend, was Monika in einem Tag an Stimmgewalt freilegen kann. Daher freue ich mich, dass ich sie für einen lebendigen Vortrag bei uns begeistern konnte" - Aussage von Christina Bichel-Riemer 

Aber überzeugt euch selbst - hier ein Link zu einem Ihrer vielen Auftritte:

https://www.google.com/search?q=monika+hein&client=firefox-b-d&sxsrf=APwXEdeiv5SfxNloyFFP6ZsuwUfUF4cVvw:1685552573218&source=lnms&tbm=vid&sa=X&ved=2ahUKEwi12IHThKD_AhUKHOwKHfd1BhUQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1280&bih=613&dpr=1.5#fpstate=ive&vld=cid:adaa5220,vid:IYwZGpqHa1s

oder auch weitere Informationen auf Ihrer Seite:

https://monikahein.de/

Zu dieser Veranstaltung könnt ihr auch gerne Interessiert und potentielle Neumitglieder mitbringen. 

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!  

 

Christina, Teresa, Tobias, Lars und Paul

 

 

Kontakt: