Coaching als moderner Führungs-Stil am 11.05.2023

IHK Elmshorn
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirtchaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Business-Club Mitglieder,

ich freue mich, dass wir Jörn Ehrlich für einen Vortrag bei uns begeistern konnten. V.I.E.L. Coaching und Training gehört zu den etablierten Ausbildungsinstituten in Hamburg. 

Die Veranstaltung ist nur begrenzt auf die Sitzmöglichkeiten in der IHK - ihr seid also gern eingeladen auch angehende Führungskräfte und interessierte Teilneherm als Gäste einzuladen - insbesondere natürlich potentielle Wirtschaftsjunioren. Uns erwartet ein toller, kurzweiliger und praxisnaher Vortrag zum Thema Coaching als Führungs-Stil: 

Coaching als moderner Führungs-Stil

 Die Herausforderungen an eine Führungskraft in Zeiten des globalen Wandels sind immens. Durch eine immer größer werdende Komplexität, permanenter Change-Prozesse und den alltäglichen Turbulenzen am Arbeitsplatz, wird das Themen Führung & Kommunikation zu einem wachsenden Erfolgs- und Motivationsfaktor.

In diesem kurzweiligen Vortrag erfahren die Teilnehmer anhand kurzer Übungen und praktischen Beispielen, wie Führungskräfte durch die Hinzunahme von Coaching-Tools ihr Kommunikations-Fertigkeiten sinnvoll erweitern können. Des weiterem wird auf den Unterschied zwischen Beratung, Training und Coaching eingegangen. Und, welche positiven Auswirkungen die Erweiterung der eignen emotionalen Intelligenz auf den Führungs-Erfolg hat. 

Zur Person:

Jörn Ehrlich (1964, verheiratet, 2 Kinder) ist geschäftsführender Gesellschafter des Hamburger Ausbildungsinstituts V.I.E.L® Coaching + Training und Gesellschafter von V.I.E.L Business Consulting, DVNLP-Lehrtrainer, Speaker und Senior-Management-Coach. Seit 20 Jahren qualifiziert er Führungskräfte, Unternehmer und Selbständige zum Business-Coach und -Trainer.

Als Vortragsredner hat er schon tausende von Zuhörern mit seinem unterhaltsamen, informativen und tiefgründigen Stil begeistert

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch! 

Christina, Teresa, Tobias, Lars und Paul

Kontakt: