Betriebsbesuch Loll Feinmechanik am 15.06.2023

Borstelweg 14-16, 25436 Tornesch

Liebe Wirtchaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Business-Club Mitglieder,

Loll Feinmechanik GmbH in Tornesch öffnet seinen Türen und lädt zur Betriebsbesichtigung ein.

Loll Feinmechanik GmbH ist ein Famlienunternehmen und existiert seit über 75 Jahren. Das Unternehmen sitzt in Tornesch und fertigt für Branchen aus dem Bereich Luftfahrt, Medizintechnik, Erdölindustrie und Halbleiterindustrie hochgenaue Bauteile aus den verschiedensten Materialien. Das Motto ist "Produktion in Perfektion" und erfordert für die Durchführung höchste Präzision, neueste Technologie und motivierte Mitarbeiter.

Loll Feinmechanik GmbH beschäftigt aktuell 230 Mitarbeiter, davon ca. 25 Auszubildende die in dem hauseigenen Ausbildungszentrum an den Beruf des Feinwerkmechanikers herangeführt werden.

Wann: 15. Juni um 17:00 Uhr

Ort: Borstelweg 14-16, 25436 Tornesch

Moritz Luck und ich freuen uns darauf, euch unser Unternehmen zu zeigen und die Frage zu beantworten, was Star Wars mit Feinmechanik zu tun hat...

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Christina, Teresa, Tobias, Lars und Paul