Styling und Persönlichkeitsentwicklung by Christiane Dierks - Die Expertin für den perfekten Auftritt am 27.04.2023

Elmshorn

Liebe Wirtchaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Business-Club Mitglieder,

Persönlichkeit stärken von außen nach innen

In Ihrem Vortrag enttarnt Christiane Dierks die vermeintliche Oberflächlichkeit von Äußerlichkeiten und zeigt, was sich mit Veränderung von außen alles bewegen lässt. Sie erzeugt eine Sogwirkung und macht Lust auf Veränderung – im kleinen wie im großen.

Mit vielen praktischen Tipps und unterhaltsamen Stories aus ihrem Berufsleben führt sie den Zuhörer gedanklich durch den eigenen Kleiderschrank, durch die peinlichsten Momente in ihrem Leben und durch überraschend viele Möglichkeiten der Selbstpräsentation – bis zum Schluss ein Fazit übrig bleibt:

Veränderung kann leicht sein und Spaß machen!

Während ihrer langjährigen Berufserfahrung im Management, aber auch als Imageberaterin, hat Dierks erkannt, dass leider ein Großteil der Menschen das Potenzial, das im eigenen Erscheinungsbild steckt, nicht nutzt. Denn anders als in der Kindheit geht es heute nicht mehr darum, sich zu verkleiden, sondern die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Und daher macht es einen Unterschied, ob Sie morgens in Ballerinas oder Loafer schlüpfen. Sie werden schlicht anders wahrgenommen, wenn Sie mit einem stimmigen, gepflegten Äußeren auftreten. Da ist die Ausgabe in ein gut sitzendes Business-Outfit keine teure Oberflächlichkeit, sondern ein Investment in die eigene Zukunft. Denn genau diese Äußerlichkeit lässt Sie automatisch Ihren Habitus verändern.

Wann: 27.04.2023, 17:00 - 20:00 Uhr

Wo: Modehaus Ramelow, Königstraße 33-35, 25335 Elmshorn

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Christina, Teresa, Tobias, Lars und Paul