Betriebsbesichtigung Dobbratz Bestattungen am 09.02.2023

Wähling Bestattungen, Kuhberg 10 in 25355 Barmstedt
(Google Maps)
17:00

Moin,

Hennig Dobbratz bietet uns die Möglichkeit seinen Betrieb Dobbratz Bestattungen zu besichtigen:

Wann: 09. Februar 2023 um 17:00 Uhr

Wo: Wähling Bestattungen, Kuhberg 10 in 25355 Barmstedt

Was erwartet Euch:

Die Firma Wähling ist auch seit 1933 ein Traditionelles Bestattungshaus das sich ganz klassisch aus einem Tischlerbetrieb entwickelte. Leider ist der vorherige Inhaber Herr Jan Wähling früh verstorben und ich bin seit 2017 dort als Filialleiter beschäftigt. Vater Bodo Dobbratz hat das Unternehmen übernommen und das Institut von Frau Wiebke Wähling gepachtet.

Henning Dobbratz wird uns dabei den Betrieb mit allen Bereichen vorstellen.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund des Platzangebots auf 15 Teilnehmer beschränkt.

Gruß

Teresa, Christina, Tobias, Jannike, Wiebke, Denise, Lars, Paul und Sven

Kontakt: