ABSAGE Hanse-Date mit den WJ Göttingen vom 24.02.2023 bis 26.02.2023 (= 3 Tage)

Göttingen
(Google Maps)
folgt
24.02.2023 - 26.02.2023 (= 3 Tage)

Liebe WJler, 

auf der HaKo 2022 wurde verkündet, dass unser nächstes Hanse-Date mit den Wirtschaftsjunioren aus Göttingen stattfinden wird.

Die Göttinger laden uns hierfür herzlich zu sich ein und haben ein ganzes Wochenende Programm für uns geplant.

Planung:

 

Freitag:

 

- 17:00 Uhr spätestens eintreffen, Begrüßung und anschließend Essen gehen

 

- Netzwerkabend und Kennenlernen in gemütlicher Runde bei einer Auswahl von 52 Kneipen auf engstem Raum

 

 

 Samstag

 

- Ausgiebiges Frühstück!!! Wichtig

 

- Citytour

 

- Ab 13:00 Uhr ca. sportliche Aktivitäten inkl. Netzwerken

 

- Deftiges Abendessen inkl. Fertig machen zum … (Schauen wir mal)

 

 

Sonntag

 

- Gemeinsames Frühstück mit anschließendem Abschiedsspaziergang 

 

Je nach Wetterlage im Frühjahr entsprechende Schuhe, Jacken usw. mitbringen, da wir viel draußen unterwegs sein werden. 

 

Lasst uns gern Fahrgemeinschaften bilden, für eine Unterkunft vor Ort müssen wir selbst sorgen. 

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Gruß

Christina, Teresa, Lars, Tobias und Paul 

 App-Hinweis VereinOnline

 

 

Kontakt: