WJ Familienevent am 19.06.2022

Bad Bramstedt, auf dem Gelände der Oskar-Alexander-Kurbahn
(Google Maps)
11:00
Abmeldeschluss: 18.06.2022

Moin,

die Sonne scheint und alles wächst und gedeiht. Der Sommer und damit auch unser Familienevent naht mit großen Schritten.

Wir freuen uns Dich und Deine Familie am Sonntag, den 19.06.2022 ab 11:00 Uhr auf das Gelände der Oskar-Alexander-Kurbahn, auch bekannt als Moorbahn, nach Bad Bramstedt einladen zu dürfen.

Der ehrenamtliche Lokführer Andreas Knopf wird uns die Geschichte, die Schmalspurbahn und das Moor näher bringen - welche eng mit Wirtschaftsgeschichte von Bad Bramstedt zusammenhängt. Und natürlich werden wir mit der Moorbahn um das Moor fahren!

Alex wird sich um das leibliche Wohl kümmern und uns sein leckeres Grillbuffet zur Verfügung stellen. Da er selber ausgebucht ist eine bitte: Bringt bitte eigenes Besteck und Teller mit und packt mit an, insbesondere beim Grill.

Den Teilnahmebeitrag in Höhe von 10,00 € pro Erwachsener sammeln wir wie immer vor Ort ein.

Ein paar Impressionen und Infos zur Anfahrt (Google Maps: https://g.page/KurbahnBadBramstedt) findet ihr hier: https://www.kurbahn-bad-bramstedt.de/

Es ist zwar eine Eisenbahn, doch mit dem ÖPNV erreicht ihr den Ort leider nicht. Parkplätze sind vorhanden, aber bildet doch Fahrgemeinschaften.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Gruß

Jannike, Wiebke, Denise, Lars, Paul und Sven

Kontakt: