JHV 2022 mit Gala-Abend am 21.01.2023

Hotel Breitenburg - Saal Elisabeth, Gut Osterholz 1, 25524 Breitenburg
(Google Maps)
18:00

Moin Moin ,

die Einladungen sind nun verschickt und sollten Euch inzwischen zugegangen sein. Hast Du Dich schon angemeldet?

Wenn nicht, hier nochmal der Link: https://events.kiel.ihk.de/JHV2023. 

Bitte gib uns bis zum 31.12.2022 Bescheid, ob Du dabei bist oder nicht (Zu- oder Absage!), damit wir planen können. Eine offizielle Einladung zur JHV nebst Tagesordnung sowie die Kandatenblätter für die Wahl findest Du im Anhang.

Wer nur zur Jahreshauptversammlung kommt, braucht natürlich keine 40 € Eigenanteil zahlen. Diese sind für die Teilnahme an der Gala inklusive Essen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Arbeitskreis "Veranstaltungen" und der Vorstand

Teresa, Christina, Sven, Jannike, Wiebke, Denise, Lars, Paul


Weitere Informationen:
Einladung_+_Kandidatenblaetter_JHV_21.01.2023.pdf


Wirtschaftsjunioren Unterelbe e.V.
https://www.vereinonline.org/WJD_Unterelbe/

Kontakt: